Wölfe freuen sich über den ersten Schnee

Mitte November und der Winter gibt uns einen Vorgeschmack auf die kalte Zeit! Natürlich gingen auch die Wölfe raus in den Schnee, machten eine Schneeballschlacht und sie bekamen den Auftrag einen Schneefreund zu bauen. Hier könnt ihr euch die lustigen Schneefreunde unserer Wolfsgruppe anschauen.

An diesem Nachmittag wurde auch noch fleißig gearbeitet! Wir reflektierten gemeinsam das bisherige Wolfsjahr, überlegten was am tollsten war, welcher unser Lieblingsplatz ist, was nicht so toll war, welche Wünsche wir haben, u.v.m. Zusammenfassend ist der Bauwagen und der Steinbruch das beliebteste Ziel und das Basteln mit den Naturmatierialien und Werken mit Schnitzmesser und Axt sind die Dinge, die am meisten Spaß machen.

Das aktuelle Stimmungsbarometer zeichnet ein vorwiegend glückliches, starkes und energiegelandenes Bild! Danke an alle Wölfe fürs mitmachen und mitdenken!

Zum Abschluss schauten wir uns noch gemeinsam die bisherigen Fotos auf der großen Leinwand an und ließen das bisherige Wolfsjahr noch einmal revue passieren.

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK