Wölfe holen den Christbaum!

Alle Jahre wieder dürfen wir uns einen Baum für den KIDSMIX beim Lechner Manni aussuchen und selbst fällen! Die Kinder freuen sich immer wieder sehr, wenn es heißt "Wir gehn den Christbaum holen!" Die Familie Lechner empfängt uns immer sehr herzlich und verbreitet liebevoll vorweihnachtliche Stimmung. Die Kinder sind schon gespannt darauf, ob Claudia wohl wieder einen kleinen Schatz für sie versteckt hat. Und natürlich durften die Kinder im Christbaumwald nach einem kleinen Geschenk suchen. Und siehe da... in einem kleinen Häuschen finden sie ganz viele Lutscher. Bald darauf steckt schon in jedem lachenden Kindermund ein Lolli! Nach einem Schluck heißen Tee und einer Jause verabschieden wir uns wieder vom Kleinvolderberg und bekommen noch ein tolles Geschenk von der Claudia mit auf den Weg. Vielen lieben Dank für die besondere Heiße Schoko, wir werden sie genießen!

Wir wünschen allen eine schöne Adventzeit, eure Wölfe vom KIDSMIX

Schaut vorbei bei: http://www.tiroler-christbaum.at/lechner-manfred/