Wölfe im Schnee

Mit Skikleidung und Rutschtellern ausgerüstet machten sich die Wölfe auf den Weg zum Hügel beim Aschach. Dort wurde im Schnee gespielt und den Hügel runtergerutscht. Die Kinder sowie die Betreuer hatten viel Spaß auch mit dem wenigen Schnee.

Zurück im Hort wurde gemütlich gejausnet. Abschließend wurden Spiele in der Alten Post gespielt und eine Schokoschirmsuche im Dunkeln veranstaltet. Um die Suche nicht ganz so schwierig zu machen, bekamen die Kinder Knicklichter.

Wir lieben Kekse!
Alle akzeptieren