Füchse gehen auf Frühlingssuche

Bei strahlendem Sonnenschein wanderten wir durch Volders bis zu unserem Waldhaus im Bruggenwaldele. Auf dem Weg dorthin gab es bereits deutliche Spuren vom Frühling. Unsere Füchse waren ausgerüstet mit Kameras bzw. Handy und knipsten wild drauflos. Die ersten Frühlingsboten sind in ihrer ganzen Pracht zu sehen und unzählige Knospen bahnen sich den Weg in die Sonne.

Unsere beiden PraktikantInnen waren mit dabei und hatten sich für unsere Kinder tolle Spiele ausgedacht. Alexander spielte mit den Kindern Fangspiele auf der großen Wiese vor unserem Waldhaus und Alina kitzelte, mit spannenden Fragen zum Frühling bei einem kleinen Quiz, Anworten aus den schlauen Köpfen der Kinder.

Ein Frühlingstag wie aus dem Bilderbuch!